Logo
For the hair extensions ladies now, the wig is a very hair extensions uk fashionable hair style, then the following small clip in hair extensions series sent five new models of fashion real hair extensions ladies wigs, like to come and see!

Über mich..

Ich bin auf einem Bauernhof in den "Buchsibärge" mit drei Schwestern aufgewachsen.
Schon immer beschäftigte ich mich gerne mit den Tieren. Mit meiner Schwester Madeleine zusammen hatte ich eine Kaninchenzucht und selber schaute ich zu meinen Schafen.
Hunde gehörten wie viele andere Tiere auf unseren Bauernhof. Meine Mutter züchtete Entlebucher Sennenhunde.

Nach der Schulzeit begann ich in Herzogenbuchsee meine Lehre als Floristin. Nach einigen Wanderjahren in Zofingen und Burgdorf landete ich mit meinem zukünftigen Ehemann in Wangen an der Aare, wo ich zuerst als Geschäftsführerin und nach einem Jahr als Geschäftsinhaberin die "Blumenboutique Vostadt" führte.

Wie man so schön sagt:" z'Wange blibt me hange"

Wir kauften uns ein älteres Haus in Wangen und beschlossen eine Familie zu gründen.
Als dann unsere Tochter Luisa zur Welt kam, gab ich "meinen" Blumenladen mit einem lachenden und einem weinenden Auge auf, blieb aber bis zum August 2011 als Teilzeitangestellte meinem Beruf treu.

1997 wurde unsere Familie mit der Geburt von Anina komplett.

Im Januar 2005 entschieden wir uns, uns den lange gehegten Traum eines Hundes in unserer Familie zu erfüllen.
Nora, Chocolate Labrador Dame  zog bei uns ein. Schon bald stand die ganze Familie auf dem Hundeplatz, mit eigenem aber auch mit "ausgeliehenen" Hunden.
Viele Events wir Plauschparcours, Mobility-Prüfungen, Obedience, Rally Obedience und die Kinder Jugend und Hund, Canicross, Rule und Agility stehen und standen auf dem Programm. So wurden wir eine richtig "angefressene" Hündeler-Familie.

Im Frühling 2011 fasste ich mir ein Herz und orientierte mich neu!

Ich hatte die Möglichkeit, im Sommer in verschiedenen Hundesalons die Hundecoiffeur-Luft zu schnuppern. Das gefiel mir so gut, dass ich mich entschloss, die Groomer-Ausbildung in Deutschland (Rottweil und Villingen-Schwenningen) zu absolvieren.

Nun heisse ich Sie herzlich willkommen im
Hunde-Styling.ch
am Küstereiweg 7 in 3380 Wangen an der Aare

Küstereiweg 7, CH-3380 Wangen an der Aare +41 (78) 692 50 70 info@hunde-styling.ch